süße Texte für ein Mädchen in das ich verliebt bin?

5 Antworten

"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"

hoffe konnte dir helfen :)

Maksimus99  27.12.2014, 22:14

Ein Klassiker ;)

name ich möchte dir etwas sagen. Du denkst du weißt es schon, aber du weißt nicht wie krass es ist. Ich Liebe dich. Ich liebe dich Soo unglaublich sehr. Nicht nur zum Mond und zurück sondern durch das ganze Universum. Deine Stimme, dein Lachen, die Art wie du dich bewegst deine Augen, du. Ich liebe alles an dir und ich weiß du sagst du bist nicht perfekt aber du bist es. Für mich bist du perfekt weil ich mir keinen besseren Menschen vorstellen kann und ich dich so unglaublich liebe

Lern keinen Text auswendig. Stell dich persönlich vor sie und lass dein Herz sprechen. Sag ihr wie toll du sie findest und sie für DICH das tollste Mädchen der Welt ist und dich deshalb in die verliebt hast... Egal was sie für dich empfindet, nach diesen Worten wird sie geschmeichelt sein :) Viel Glück

Texte sind eigentlich gar nicht nötig , man sollte einfach ihr das gefühl geben das sie nicht ist wie jede andere das sie was besonderes ist

Musst du dir Selber ausdenken hast ein Kopf dafür . Wenn man jemanden liebt fällt einem mehr ein als man denkt also streng dein Kopf an und schreib das was in deinem Herzen liegt !