Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

6 Antworten

ach wär das schön, dich heut zu sehn, doch leider musstest du dann gehen. jetz lieg ich hier so ganz allein, und träume davon bei dir zu sein...

man kann die sonne meiden und auch das licht. aber das was man liebt, vergisst man nicht

es gibt dinge auf der welt, die sind nicht zahlbar mit viel Geld und ich möchte das du weist, egal wie weit du reist, das du nie vergisst das du unbezahlbar bist

denke schon lang was ich dir mailen kann. ein satz fällt mir ein, geschrieben für dich allein. wertvoller auf erden, als du für mich kann keiner werden

Kommt was spät, aber für andere vielleicht nicht. Wie wäre es statt einem einfachen Text mit einem Gedicht. Das ist mal was anders und selbst wenn du darin das gleiche sagst ist es was neues und besonderes.

Falls andere ihn brauchen 👍🏻👍🏻

Ich bin vielleicht nicht der perfekte Mensch ich mecker rum und bin oft pissig aber das tut mir echt leid ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt Ich habe mich in dich verliebt, weil du besonders bist. Du bist nicht so wie anderen... Du hast etwas an dir was ich nicht erklären kann Du hast etwas mit mir gemacht was nicht mehr aus dem Kopf raus geht❤️und es tut mir wirklich leid wie ich bin aber in einer Beziehung die bis ans Ende halten soll muss man halt auch viel verzeihen und auch einstecken können es ist klar das man nicht perfekt ist und auch mal fehler macht aber aus Fehlern lernt man ja auch man muss halt auch mit dem gedanken leben das es klar ist das wir uns vielleicht irgendwann mal verletzen und enttäuschen aber genau das wird uns ausmachen ❤️vielleicht wiederhole ich mich auch oft mit irgendwechlen Worten gerade aber du bist mir wirklich einfach so krass wichtig ich kann nicht mehr ohne dich schatz ❤️

Du bist einfach so toll du machst mich wirklich wirklich so glücklich du bist mir so wichtig du machst mich so wahnsinnig ❤️😍du bist einfach alles für mich mein herz liebe dich so dolle Bei dir fühle ich mich wohl und sicher ich würde am liebsten jede einzelne Sekunde mit dir verbringen Ich vermisse dich❤️Ich glaube meine Liebe zu dir konnte ich noch nie in Worte fassen Ich hab dich so sehr lieb egal wie dreckig du manchmal zu mir früher warst egal wie oft wir stritten ich habe nie an meine Gefühle gezweifelt wir beide haben Fehler gemacht und vor allem auch ich Ich hatte noch nie so ein Gefühl von Sicherheit du gibst alles um mich glücklich zu machen das Merkt man❤️ich schätze jede Kleinigkeit von dir so sehr Ich fühle mich bei dir so wie bei niemand anderen Ich kann wirklich nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse ich werde dich niemals wirklich niemals vergessen und ich werde deinen Namen immer tief in meinen Herzen tragen

Sollte mal was bei uns schiefgehen was ich wirklich hoffe das es nie passiert aber ich werde niemals komplett über dich hinwegkommen, du bist die Hauptrolle meines Lebens Du machst mich so unbeschreiblich glücklich wie noch kein anderer du bringst mich jedesmal so zum lachen du hast mir glaub wirklich beigebracht richtig zu lieben und hast mir gezeigt was wahre Liebe ist Mir ist egal was andere zu dir sagen oder über dich denken Du hast mich ungeschminkt gesehen du hast gesehen als ich krank war und super schrecklich aussah und hast mir trotzdem das Gefühl gegeben die schönste zu sein ich hoffe das ich dich auch glücklich genug mache vielleicht zeige ich ja garnicht so wirklich wie sehr ich dich überhaupt liebe oder gebe dir vielleicht nicht einfach ein gefühl wo du denkst wow ok sie liebt mich wirklich und wenn das so ist daa ich net genügend zeige dann tut mir das leid schatz ich hoffe trotzdem du weißt das ich dich überalles liebe und du mir krass wichtig bist irgendwie finde ich es schön weil ich glaube das es diesmal wirklich was richtiges ist ich hab noch nicht einmal an unsere Beziehung gezweifelt und nicht einmal das Gefühl gehabt nh falsche Entscheidung mit dir getroffen zu haben und das hatte ich noch nie ich liebe dich babe❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir das app von emojs dort kanst du grosse Herzchen schicken und noch vieles mehr

Auf Instagram bei @zweiherze gibt es sehr sehr schöne Liebessprüche und Liebeserklärungen.