Wie am besten zu Beamtengespräch nach Goslar reisen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Privatjet 88%
ICE 13%
Privatbus 0%

4 Antworten

Aber sicher.

Wozu dann noch ein Beamtengespräch? ich vermute du meinst ein Bewerbungsgespräch.

Der nächste Flughafen, wo du mit deinem Privatjet landen könntest, ist in Braunschweig. Ein ICE hält in Goslar nicht, nur der Regionalexpress. Bleibt also nur der Privatbus. Den kannst du auf dem Busparkplatz an der Kaiserpfalz parken.

WECoyote  12.05.2023, 22:35

Geile Antwort 👍

Literallynoidea
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ich dachte beim Privatjet daran, dass wir einfach auf irgendeiner Wiese landen. Da wäre genug Platz

adabei  13.05.2023, 11:17
@Literallynoidea

Die Dummbeutel auf GF werden leider immer mehr. Du gehörst eindeutig dazu.

Wenn Du nicht in der Lage bist das zu entscheiden, dann bist Du im falschen Beruf bzw. ohnehin nicht lebenfähig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da du weder weißt, wie viel Lehrer in DE verdienen (obwohl du angeblich selbst bald einer bist) noch, wie das mit der Verbeamtung überhaupt funktioniert, gar nicht.