goslar busbahnhof gibt es mehrere stiege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Bauarbeiten am Bahnhofsvorplatz in Goslar wurden die Haltestellen der Stadtbuslinien 801-806 verlegt, was vermutlich auch der Grund ist, dass in der Fahrplanauskunft keine Bussteige angegeben sind.

Beim Stadtbus Goslar gibt es dazu hier weitere Informationen: https://www.stadtbus-goslar.de/baustellenbehinderungen

Zu den dort erwähnten Ersatzhaltestellen bei der Niedersachsenapotheke an der Klubgartenstraße sind es vom Bahnhof etwa 200 m Fußweg.

Ergänzung: Ähnlich wie INSA für Sachsen-Anhalt gibt es hier z. B. die VRB-App: https://www.vrb-online.de/de/service/app

justinh987481
Fragesteller

Ah o. K mal gucken wann die fertig sind. In der Straße muss man die Haltestelle auch erstmal finden. Die app ist gut nur fehlen mir einige Funktionen z. B konnte man bei insa sehen wo die Linie überall langfährt und welche Linie wann von welcher Haltestelle abfährt. Verwendet die app livezeiten sodass mann z. B sieht wenn sein Bus zu spät kommt. Dann werde ich wohl mit insa den Weg nach goslar planen müssen und mit vrb den Weg in Goslar. Danke für die hilfe