Wie alt ist Mamoru (Tuxedo Mask) aus Sailor Moon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also älter wie 18 bis 20 Jahre wird er bestimmt nicht sein. Das wird für viele natürlich komisch klingen weil Bunny erst 14 ist. Aber es gibt viele asiatische Frauen, die nehmen es mit dem Alter nicht ganz so ernst. Man sieht es ja heutzutage auch häufig in Flirt Chats. Da sucht zum Beispiel eine junge asiatische Frau von vielleicht 18 Jahren gerne mal einen Mann der um die 25 bis 30 Jahre alt sein kann. Das würde hier bei der deutsch-stämmigen Bevölkerung natürlich komisch ankommen. Aber in den asiatischen Ländern ist das durchaus öfter mal der Fall, dass sich junge Frauen zu Männern hingezogen fühlen die um einiges älter sind. Vielleicht ist das bei Bunny auch der Fall gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

meli11111111111  22.02.2023, 16:44

ich wäre echt vorsichtig damit die Tatsache dass ältere Männer sich sehr junge Frauen (mädchen?) suchen zu normalisieren

Im Manga ist er 16, im Anime wurde er aus irgendeinem Grund älter gemacht, da ist er 18.

Bunny ist 14.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

PlueschTiger  09.05.2022, 11:11

Was irgendwie keinen Sinn macht, denn 16+14 ist ja eigentlich für die meisten tolerierbarer als 18+14, erst recht wenn das Mädchen die jüngere ist.

princesskenny  09.05.2022, 15:03
@PlueschTiger

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was man sich dabei dachte als man ihn auf 18 rauf gestuft hat😅