In welcher Folge kommt Bunny mit Mamoru zusammen (Sailor Moon)?

2 Antworten

Wichtige Punkte in der Beziehung sind z.B. Folge 22 (der erste Kuss) und Folge 35 (sie erkennen, dass sie sich lieben). Aber es gibt auch zuvor schon Andeutungen. Richtig zusammen sind sie ab dann aber noch nicht, wegen Dingen, die in der Geschichte passieren. Das kommt eigentlich erst in Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

1. Auch wenn es im 90er Anime anders ist aber Bunny heißt Usagi! Sorry Trigger mich immer...

2. Im 90er und in Crystal entwickelt es sich in der ersten Staffel, sei geduldig

Sarahgtg
Fragesteller

Okay Danke, für die Information ☺️

Habkenname  15.05.2021, 17:38

Kam in dem 90er Anime in den ersten paar Episoden der ersten Staffel zu Beginn nicht immer so ein kleiner Einspieler, in dem sie sich so vorstellte "Hallo mein Name ist Usagi blablabla aber meine Freunde nennen mich Bunny bin 14 Jahre alt und gehe auf die sowieso Schule, bin ein ziemlich weinerliches, dümmliches und schusseliges Mädchen aber all das änderte sich als ich eine sprechende Katze traf."?

TeddyUchiha  15.05.2021, 17:41
@Habkenname

Kann mich nicht mehr daran erinnern, ist schon 4 jahre her xD aber kann gut möglich sein

Habkenname  15.05.2021, 19:45
@TeddyUchiha

Bei mir ist es sogar noch länger her. Hab die Serie zum ersten Mal damals auf RTL2 gesehen aber immer nur vereinzelte Episoden das erste Mal habe ich die Serie vor 6 Jahren auf VIVA komplett gesehen. Auf YT kann man sich Episode 2 der 90er Serie ansehen dort sieht man am Anfang den Einspieler, von dem ich gesprochen habe, da die Episode aber auf Spanisch ist weiß ich leider nicht, was sie da sagt.