Ist es wahr das mit sailor moon und seiya

4 Antworten

Ich kann dir versichern, dass mamoru und bunny zusammen bleiben zwar gibt es eine stelle wo sie sich zu seiya hingezogen fühlt, aber die spricht nicht von bedeutung

Nein es ist einseitige Liebe da Bunny immer ihren Mamoru lieben wird.Zumindest ist es ihr Schicksal Prinzessin Serenity und Prinz Endymion zu werden und ein Kind namens kleine Lady/Chibiusa zu kriegen :)

Ne ne die ist nur Verliebt ind Bunny aka Sailor Moon steht zumindest so im internet

Mandy200212  22.06.2014, 14:43

Ich kapier dich nicht

Nein, leider nicht, das ist nur so ein Video gewesen wo wahrscheinlich Fans gemacht haben :(