Wie aktiviere ich das Dubaro Windows 10?

3 Antworten

HI,

haben die das denn nicht direkt draufgespielt? Das läge doch nahe

Der Key könnte auf der Rechnung oder Verpackung sein, aber auch im UEFI BIOS voreingestellt liegen, dann findet windows ihn selbst bei der installation.

Damit kannst du ihn im BIOS auslesen lassen

ShowKeyPlus | heise Download

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Siuol555
Fragesteller

Danke auch sehr hilfreich von dir

Du gehst in Einstellungen - System - info und schaust dort nach, ob das Windows aktiviert ist

JA -> dann brauchst nix machen

NEIN -> dan klickst auf "jetzt aktivieren" und folgst den Anweisungen

ABER von einem "Hersteller", der das System inkl. vorinstalliertem Windows und mit Lizenz verkauft erwarte ich auch, daß es aktiviert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Siuol555
Fragesteller

Danke dir ehrlich... Eigendlich brauch ich nur dich fragen😂

Wenn du nichts mit Computern zu tun hattest ,wäre es besser das du dich nicht mehr mit Windows Befassen solltest. Generell hat Windows 10 sowie Windows 11 die schlechtesten Kritriken erhalten betreffend Bedienbarkeit für Anwender. Wenn du Windoof dazu mit gekauft hast dann Herzliches Beileid. das war wohl ein Fehlkauf.

Besser wäre es gewesen den "Dubaro" OEM Pc ohne betriebssystem zu kaufen und es selbsT Installieren was man haben will. Da lernt man vieles dabei auch als Laie und man weis sich später besser zu Helfen als es vorinstalliert zu verwenden zu wollen.

Auch Dubaro hat eine Hotline und einen Service & Support Bereich

https://www.dubaro.de/Kontakt:_:7.html

https://www.dubaro.de/Impressum:_:4.html

Man Warnt davor bei Dubaro was zu kaufen und lieber auch selbst zusammenbauen was heute echt kein Unnmögliches Unterfangen darstellt. Wenn ein 14 Jährige Teeager(in) einen Desktop PC selbst zusammenbauen kann ,fehlerfrei kannst du das als Laie das problemlos auch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung