Wie kann ich ohne Sport abnehmen?

9 Antworten

Hungern bringt nichts weil du früher oder später alles wieder zunimmst und wahrscheinlich sogar mehr.

Am besten beginnst du mit den Getränke also alles was Zucker usw behinhaltet - weg damit! Nur Wasser und ungesüßten Tee davon am besten 2-3Liter täglich!

Süßigkeiten - weg

fettige fritierte Gerichte - weg

Kohlenhydrathe - weg

wenn du das für 1 - 2 Monate wirklich durchhaltest bist du super dabei!

Hungern bringt nicht viel da es beim Hungern oft zum Jojo effekt kommt.

Achte auf deine Ernährung also iss keinen weißen Zucker, kein weißes Mehl mehr, iss viel Gemüse, nicht so spät essen also Abendessen nicht nach 6 Uhr, Regelmäßig essen aber immer nur kleine Mahlzeiten.

Abnehmen ohne sport ist möglich aber nicht so leicht. Wenn du wirklich 10 Kilo OHNE Sport abnehmen willst kann es auch sein das deine Haut ein bisschen schlabberig wird. Ich denke das dir jetzt keine Hautlappen an deinem körper herunter hängen aber ich denke schon das deine Haut etwas schlaffer wird wenn du keinen Sport machst.

Hoffe das ich helfen konnte und wünsche dir viel Glück beim Abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElenaMartin  06.01.2020, 22:35

Ich kenne mich da nicht so aus deswegen frage ich jetzt, was ist den der Unterschied zwischen weißen mehr, Zucker und braunen?

Maike2004  06.01.2020, 23:02
@ElenaMartin

Ich kenne mich mit Zuckern nicht so aus aber ich glaube das der weiße "mehr verarbeitet" ist. Also ich glaube das der braune besser ist. Auf Zucker sollte man aber beim abnehmen so oder so größtenteils verzichten

Wenn du ein kaloriendefizit hast nimmst du ab. So einfach.

wenn du das geringere Gewicht über längere Zeit halten willst solltest du langsam abnehmen und eben nicht hungern.

Ob du 10kg schaffst hängt von deiner jetzigen Statur ab, bist du jetzt schon Dürre wird 10kg weniger nichts mehr.

Gesund satt essen und weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Dennis464
Fragesteller

Satt Essen geht bei mir nicht. Ich könnte 5 Teller Nudeln essen und trotzdem nicht satt sein.

Ich darf mich nicht Satt essen.

Gesunde und bewusste Ernährung in Verbindung mit genug Bewegung würden helfen.