Wie lange dauert es 6 Kilo abzunehmen?

3 Antworten

Mind. 6 Wochen, eher 12 wenn es gesund und nachhaltig sein soll (wobei da auch wieder ausschlaggebend ist ob diese 6kg überhaupt runter müssen oder ob du es nur glaubst)

6-12 Wochen. Wäre aber nicht ratsam

benike
Fragesteller

Wenn du mich sehen würdest würdest du es für nötig empfinden 😐

Kevin240501  05.05.2020, 19:49
@benike

Ich würde dir zu 99% genau das gleiche sagen. Du hast ein gestörtes Bild von dir selbst. Solche Figuren wie beim GNTM sind NICHT erstrebenswert oder gesund

kommt auf deinen Gesamtverbruach und deine Kalorienzufuhr drauf an

Für 6kg Fett musst du 54.000kcal einsparen

benike
Fragesteller

ok