Wichtige Frage: wie schmeckt hummus?

8 Antworten

Sehr gut. Das Ist allerdings Geschmackssache. Es kann also diesbezüglich keine allgemeingültige Aussage getroffen werden. Probiere es doch einfach einmal und entscheide selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Kichererbsen die zu einem Aufstrich gemacht wurden und aber auch Erde. Aber ich denke du meinst den Aufstrich. Er schmeckt hald nach Kichererbsen aber das kann man nicht erklären haha.

Das ist schon sehr lecker. Am liebsten mag ich die Varianten mit Paprika und mit Knoblauch. Kann man prima mit Pita-Brot als Vorspeise oder beim Fernsehen essen.