Wichtige frage?

3 Antworten

Du kennst ihn erst seit ein paar Tagen. Und auch nur übers Schreiben. Ich würde da an deiner Stelle mit warten, treffen könnt ihr euch immernoch.

Würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein und ihn mehr kennen lernen. Weisst du wie er aussieht? Als neutrales Kennen lernen kannst du ihn z.B. in einem Cafe` treffen. Aufjedenfall irgendwo wo Leute sind und nicht allein. Ich wäre auch vorsichtig mit dem Preisgeben von privaten Infos. Es geht ihn (noch) nichts an ob du allein wohnst oder noch bei deinen Eltern. Kann sein er wollte dann zu dir, falls du allein gewohnt hättest..können aber auch andere Hintergedanken sein. Aber gegen ein neutrales Treffen spricht ja nix dagegen.

Ich hätte da auch Bedenken. Man weiß nie, wer dahinter steckt. Sei also besser vorsichtig und versuche, ihn zuerst besser beim Schreiben kennenzulernen.

Wenn du dich doch mit ihm treffen willst, dann schlag doch erstmal vor, dass du dich in Begleitung von jemand aus deiner Familie mit ihm triffst.

Was in seinem Kopf vorgeht, kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht ist er an einer Beziehung oder auch nur Freundschaft interessiert? Vorsichtig wäre ich trotzdem.