Wichtige frage?

1 Antwort

Moin,

Ich hatte früher auch Kontakte mit Leuten aus dem Internet gepflegt.

Als es dann zum Thema treffen kam hatte ich auch kalte Füße aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel was sagen die Eltern, was soll man machen usw.

Es ist glaube ich also ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madlenn287
Fragesteller

Ich sag es auch zu den anderen das ich schüchtern bin, aber versteht irgendwie niemand so richtig

FuereineFrag983  31.07.2021, 19:44
@Madlenn287

Das kann natürlich auch ein Grund sein, das ist total normal bei vielen Menschen.

Es gibt natürlich auch Menschen die nicht so schüchtern sind.

Madlenn287
Fragesteller
@FuereineFrag983

Was soll ich dann machen wenn die Menschen sich dann distanzieren wenn ich mich noch nicht treffen will?

FuereineFrag983  31.07.2021, 20:39
@Madlenn287

Naja, du kannst sagen das du halt noch nicht bereit bist dich zu treffen und erst besser kennenlernen willst.

Aber wenn sie dann die Interesse verlieren kann man schlecht was dagegen machen weil sie wissen das der Kontakt nur fürs schreiben ist.

Madlenn287
Fragesteller
@FuereineFrag983

Ich hab halt gesagt das ich schüchtern bin und zeit brauche, aber die drängen dann und sagen entweder an dem tag oder garnicht