Whitespots am Zahn?

1 Antwort

Evtl eine Hyperfluorose? Der Tip von Deinem Zahnarzt ist zwar toll, aber irgendwie sehr allgemein. Wie sich das jetzt auf das optische "Problem" ganz konkret auswirken soll verstehe ich nicht.

Ich meine klar, ist immer gut nichts süßes zu essen oder zu trinken. Aber ich frage mich wie das jetzt helfen soll, zumal das jetzt kein furchtbar realistischer Tip bei normaler Lebensweise ist. Wünschenswert klar, aber realistisch?