Whatsapp: Warum wird die Nachricht nicht zugestellt (wurde ich geblockt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du geblcokt wurdest oder aber mit der Internetverbindung der Person stimmt etwa nicht oder das kostenlose whatsapp Jahr dieser person ist abgelaufen..

Heißt meines Wissens nach, dass die Person deine Nachricht einfach noch nicht aufgemacht, aber bekommen hat.

mileleupendo
Fragesteller

Ich hab auf der Seite von Whatsapp nachgeschaut und da steht das die Haken nichts mit gelesen oder nicht zutun haben... (:

http://www.whatsapp.com/faq/