WhatsApp Nachrichten kommen nicht an?

KevinHP  08.04.2022, 06:18

Ist dein Gegenüber immer dieselbe Person oder passiert das auch bei anderen?

Ab dem ersten Haken würde ich immer behaupten, dass es dann nicht mehr am Absender liegt.

Beate59
Fragesteller

Das ist immer bei der selben Person. Im Chat ein Haken,in der Nachrichten Info steht : zugestellt mit 2 Haken und gelesen mit 2 blauen Haken. Allerdings fehlt da immer die Uhrzeit

1 Antwort

Fordere die Person mal auf, ihr Handy neu zu starten oder WhatsApp nach einem Backup (inkl. Medien) neu zu installieren.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an dir liegt, wenn du doch die Zustellbestätigung bekommst.

Beate59
Fragesteller

Ich kann diese Person gar nicht mehr erreichen. Weder Telefon ( ist aus) noch Email ( wird nicht gelesen). Das nennt man wohl Gohsting😪

KevinHP  10.04.2022, 08:32
@Beate59 Logikfehler gefunden:

Wie soll eine Nachricht zugestellt werden, wenn das Handy aus ist?