Whatsapp kein zweiter haken aber anruf läutet normal geht aber niemand ran?

2 Antworten

Vielleicht hat die Person whatsapp deinstalliert für ne weile. Anrufe läuten aber dennoch - auch wenn man gar kein Netz oder so hat.

Installiert die Person WA wieder - bekommt er / sie nicht zwangsläufig alle Nachrichten zugestellt.

Der Anruf läutet immer. Spielt keine Rolle, ob das Handy aus ist.

OpheliasDream
Fragesteller

ist das wirklich so sieht derjenige wenn er das handy anmacht das ich angerufen hab per whatsapp????