FACEBOOK nachrichten, unterschied GESENDET & ZUGESTELLT?

Die Nachricht um die es sich handelt.  - (Internet, Deutsch, Facebook) Die zwei Nachrichten im Vergleich.  - (Internet, Deutsch, Facebook)

2 Antworten

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Bei meiner ersten Nachricht waren wir noch nicht befreundet, bei der zweiten schon. Bei beiden Nachrichten ist dieser weiße Kreis angezeigt. Könnte ein ähnliches Problem sein, den auch mein Kontakt ist im Ausland, allerdings EU-Gebiet.

Bei FB kann es sein das deine Nachricht im sonstiges Ordner landet da ihr nicht befreundet seid. Den findest du aber nur wenn du über die Seite rein gehst

RebeccaTamara
Fragesteller

wird demjenigen die nachricht dann überhaupt angezeigt? also wird derjenige benachrichtigt oder merkt er das gar nicht wenn er nicht gezielt danach schaut?

RebeccaTamara
Fragesteller
@RebeccaTamara

bzw kann das auch daran liegen dass das handy aus ist und derjenige nicht eingeloggt momentan?

PLOOS  17.05.2015, 13:01

Nein die Nachricht wird nicht direkt angezeigt. Sondern erst wenn er bei sonstiges hingeht . Oh es daran liegt das ein Handy aus ist weiss ich nicht