WhatsApp Nachricht zurückrufen bzw löschen?

3 Antworten

Das wäre, soweit ich weiß, nur möglich gewesen, wenn noch kein Haken da ist, sondern nur die Uhr. Dann wurde es noch nicht versendet und kann noch gelöscht werden. Wenn ein Haken dransteht, wurde die Nachricht schon gesendet und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Sobald die beim Server gelandet ist (was ein Haken bedeutet), wird sie beim Empfänger ankommen. Das was du gelöscht hast ist nur die Nachricht auf deiner Seite.

Sollte ankommen ja, bei Telegram kann man Nachrichten innerhalb von 24h bei beiden löschen oder in geheimen Chats immer. Zumindest wenn beide den ofiziellen Client benutzen.