Was bedeutet nur ein haken bei whatsapp nachricht?

7 Antworten

Ein Haken heißt das die Nachricht auf dem Server von Whatsapp angekommen ist aber noch nicht auf dem Handy des Empfängers.

Das das Handy aus ist wäre ein möglicher Grund dafür.

Ein Haken kommt wenn die Nachricht nicht zugestellt werden kann. = Handy aus oder die Person hat keine Internetverbindung

Wurde ich dann geblockt ?
Nein nicht unbedingt das Handy ist möglicherweise einfach aus und die Nachricht kommt dann eben erst später an

1 Haken heisst das es auf dem server angekommen und ist auf weiterversand wartet

Nur einer bedeutet es ist noch nicht auf dem Handy angekommen. Handy aus oder kein Empfang oder du wurdest geblockt.