WhatsApp Info erst sehen nach dem die Person mich zum Kontakt hinzugefügt hat?

2 Antworten

Hi,

Das kommt auf die Privatsphäreeinstellungen der betroffenen Person an. Wenn die Person die Einstellung "Nur Kontakte..." aktiviert hat, dann ist dem so und du musst warten bis du zu einem Kontakt dieser Person wurdest.

Viele Grüße 😉

Frageimmer11
Fragesteller

Also ich hatte die Person nicht zu den Kontakten und vorher konnte ich den Status auch nicht ansehen. Als ich die Person zu meinen Kontakten hinzugefügt hab, konnte ich den Status sehen. Liebe grüße😊