Wenn ich einen Kontakt im Handy zb. Ex-Freundin lösche. Sieht sie dann noch mein Profil bei WhatsApp?

3 Antworten

sie sieht dich ganz normal es sei den du stellst bei Einstellungen um das ma dein profilbild und status nur für kontakten sichtbar ist.. unter datenschutz steht das

Ja, sie sieht dich immer noch. Solange sie deine Handynummer in ihren Kontakten hat, kann sie dein Profil ansehen.

Nein, sie merkt nicht, ob du sie im Telefonbuch hast oder löscht

Ja natürlich, denn nur du hast sie ja gelöscht und sie dich nicht!