WhatsApp Gruppe- Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Ordnung. Niemand kann dich zwingen, auf deinem Privathandy eine App zu nutzen, die du nicht magst.

Falls du ein Firmenhandy mit einer eigenen Telefonnummer hast, könntest du Whatsapp ja dort verwenden. Wobei eine Verwendung von Whatsapp für solche Dinge eigentlich nicht empfehlenswert ist. Die Inhalte sind zwar verschlüsselt, aber Facebook sammelt natürlich fleißig Metadaten.

Das darfst du. Zwingen darf man dich nicht. Man sollte sowas selbst entscheiden und sich nicht vorschreiben lassen.

L.g. Jan