What's App Gruppe?

2 Antworten

Heyy,

Du gehst auf die Whatsapp-Gruppe und klickst oben auf den Titel. Dann kommst du in die sogenannte "Gruppeninfo". Da klickst du dann auf Hinzufügen und fügst die belibige Person hinzu. Am Ende klickst du noch auf den Hacken unten und dann ist die Person der Gruppe beigefügt.

LG

Liv

Yogybaer31
Fragesteller

Alles versucht , dann kommt , könnte nicht dazu gefügt werden,

livtscloh0109  02.04.2023, 13:26
@Yogybaer31

Dann müsstest du vielleicht eine Gruppeneinladung an diese Person herausschicken.

Yogybaer31
Fragesteller
@livtscloh0109

Haben wir gemacht und ein OK bekommen, aber trotzdem geht es nicht

Es gibt 2 Optionen jemanden oder mehrere in eine WhatsApp in eine Gruppe hinzuzufügen.

Beide kannst du machen indem du wenn du im Startbildschrim bist die Gruppe öffnest und oben auf den Namen also neben die Kamera auf die linke Seite tippst.

Von dort aus scrollst du nach unten bis dahin wo dein ein Feld ist wo (du) mit deinem Profilbild bist wenn du darüber schaust steht da ''Mitglieder hinzufügen'' wenn du auf dieses klickst und dann die Person/en die du haben willst ausgewählt hast einfach auf den Pfeil links unten klicken und schon sind sie in der Gruppe.

Du kannst sie aber auch einladen denn über die Einladung können sie der Gruppe selber beitreten was bei Personen die es nicht mögen einfach so in Gruppen hinzugefügt zu werden bevorzugt wird. Um sie einzuladen machst du das selbe wie zuvor nur das du dieses mal statt ''Mitglieder hinzufügen'', '' Mit Link einladen'' wählst und genau wie davor die Personen auswählst und dann den Pfeil betätigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung