Ist das pure Bloßstellung was sie macht?

2 Antworten

Nein ist es immer noch nicht.

Du solltest aus deiner Opferrolle raus kommen und was ändern. Tut mir leid Hilft dir nicht mehr.

Jeder, in einer Wg, hat dazu bei zu tragen, dass das Leben dort möglichst lebenswert bleibt. Wenn du Dreck in gemeinschaftlichen Räumen machst, mach ihn halt ordentlich weg. Dann kackt dich auch keiner an.

Babaking93
Fragesteller

Ja aber muss man sowas in unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe schreiben?

Nikkom  27.10.2023, 17:49
@Babaking93

Muss man denn, in einer WG, den Boden mistsaudreckig hinterlassen? Ich hätte genauso angefressen reagiert.