WhatsApp Aktualisierung dauert nun schon 12 Stunden, normal?

5 Antworten

Alter wer tut sich das 12 Stunden freiwillig an ?

Natürlich ist das nicht normal selbst wenn du ne Holzleitung hast dauert es keine 12 Stunden paar mb runterzuladen.

cocchiara
Fragesteller

ich musste bevor die Installation durchgeführt werden konnte einige Mediendateien löschen, da die Meldung kam es sei zu wenig Speicherplatz vorhanden. Benötigt immerhin 300 MB

IsaacClarks  20.06.2017, 01:55
@cocchiara

Das genug Speicher da ist sollte schon gesichert sein, und was für ein Handy hast du das Whattsapp bei dir 300 mb groß ist bei mir ist die app bei 60mb, starte sonst einfach mal dein Handy neu und versuche es nochmal.

Druck auf home taste und mach diese seiten weg wo du Besuch t hast ..Dann aktualisiere von neu ao.hab ivh das auch gemavht ala mich die app gemervt hat mit dem 10 astd aktualiaierem

Ja, bei mir warens sogar 21

cocchiara
Fragesteller

liegt es vielleicht am wenigen Speicherplatz?

Bei mir dauert sowas 20 Sekunden