Noch eine Whatsapp-Frage. Wie kann ich den Download abbrechen?

2 Antworten

Ok egal am besten versuchst du mal Dein Handy neu zu starten. Wenn schonmal gemacht wurde mal auf Google play gehen und auf meine Apps oder so gehen und dort müsste eig. bei aktualiesierungen stehen Whatsapp und Eigentlich müste oben rechts ein kreuz sein. zum entfernen. wenn das alles nichts hilft einfach nochmal melden LG CHY

Also ich weiß ja nicht so was du meinst aber wenn ich dass richtig vestanden habe wollte sie einmal whatsapp aktualiesieren auf Google Play store. und jetzt läd dass ewig. richtig?

CooleVanessa
Fragesteller

ja.): Genau so! Es lädt und lädt und lädt. Es aktualisiert sich nicht und sie kann es auch nicht mit den Fingern einfach abbrechen. DAs Handy lädt sich seit ungefähr einem Monat zu Tode und hört nicht mehr auf. Und sie kann es eben nicht abbrechen.

CooleVanessa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Samsung Galaxy I9000 (ist schon fast 5 Jahre alt). und sie hat Android 2.1. Sonst konnte sie Whatsapp immer aktualisieren aber beim letzten Mal hat es nicht geklappt und seitdem lädt es erfolglos.