WhatsApp Aktualisierung in nächste 14 Tage

12 Antworten

Habe die systemnachricht auch bekommen jedoch steht kein update zu Verfügung. Wer weiß was da wieder schief läuft. ....

Is warscheinlich bloß wieder so eine kettennachricht die ein/e dumme/r schreibt und alle anderen schicken sie weiter...): Ja, das Facebook WA gekauft hat is wirklich nicht schön, naja dafür hat WA jetzt sehr viel geld xdd viel spaß (:

Hmm, ich bin dieser Meldung sehr skeptisch. Aktualisierung kommt wenn dann immer automatisch über store und nicht direkt über WA. Vll hat es jmd gehackt und verteilt schön iwelche updates links mit Überraschungen o.ä. weiß nicht, ist kurios, es kam noch nie so eine interne WA update Aufforderung...

Also bei mir auf dem Android Handy kam heute morgen auch diese Meldung ... ich denke, es könnte evtl. damit zusammenhängen, dass Herr Zuckerburg die ersten Schritte unternommen hat, facebook mit WhatsApp zu verknüpfen um an unsere Daten zu kommen :-( Wenn er den Versuch unternimmt, ohne uns per AGB vorher darauf hinzuweisen, wird er Massenklagen bekommen ! Also seid vorsichtig, wehrt Euch ! Ich werde WhatsApp dann nicht mehr nutzen, es gibt Alternativen ! Herr Zuckerburg bekommt meine Daten nicht und verdient damit noch mehr Geld ! Seid bitte wachsam und nehmt nicht alles ungelesen an, eure Daten gehören Euch !

Bei mir wars das gleiche und seit heute funktioniert whatsapp garnicht mehr. es steht ich soll ein update herunterladen, da meine version veraltet ist jedoch gibt es dieses update nicht.