Softwareupdate dauert jetzt schon fast 12 Stunden?

8 Antworten

Nein ... auf gar keinen Fall ...

Update abbrechen ... iPhone neu starten und danach erneut versuchen, das Update zu installieren ... es sollte eigentlich relativ schnell die Info vom Download des Updates erscheinen ...

Leider kommt es immer wieder mal vor, dass sich ein Update nicht OTA installieren lässt. Dann kannst du das Update auch mit iTunes am PC oder am Mac installieren ...

Sarahlinda743
Fragesteller

Danke, schreibe jzt schon vom iphone 12 :)) Hab das Handy neu gestartet und nochmal alles gemacht…hat funktioniert. DANKE ☺️

Willkommen bei Apple Update

Schließ Dein iPhone an nen Notebook o.ä. an und mach das Update mittels iTunes, dann sollte es binnen 10-15min durch sein

Ich habe nicht so viel Ahnung von iOS aber es scheint dass das Update noch nicht gestartet wurde also Handy einfach ausschalten, gegebenenfalls Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal versuchen.

Nein das ist sicherlich,nicht normal. Versuch noch mal ab zu brechen und ein anderes WLAN zu wählen wenn möglich.

Du wirst eine zu langsame Internetverbindung haben. Das kann bei GPRS Tage dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler