WhatsApp Gruppenanruf?

1 Antwort

Es passiert öfter das ein neuer Chat oder eine neue Gruppe in WhatsApp nicht angezeigt wird, du kannst es aber einfach überprüfen: Tippe oben rechts einfach auf diesen Button und suche nach der Gruppe wenn du sie nicht findest bist du kein Mitglied der Gruppe

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, WhatsApp-Gruppe)

Lisa71659
Fragesteller

Können die anderen Teilnehmer denn auch meine Nummer sehen? Ich habe nochmal nachgeschaut, bin definitiv nicht in der Gruppe. Finde es nur komisch, dass er mich darüber angerufen hat

EinN13mand  04.02.2023, 13:04
@Lisa71659

Wenn sie dich eingespeichert aber nie angeschrieben haben, können sie deine Nummer in diesem Bereich sehen! Wenn du nicht eingespeichert wurdest nicht. Wenn dein Freund dich nochmal anruft können die anderen Anruf Teilnehmer aber deine Nummer im Anruf sehen

Lisa71659
Fragesteller
@EinN13mand

Vielen lieben Dank. Damit hast du mir echt weitergeholfen