Wetter in bestimmtem chunk mc?

3 Antworten

An sich nicht.

Es gibt zwar die Möglichkeit das über WorldGuard zu machen aber dann regnet es nur sobald du auch wirklich in diesem Gebiet stehst. Ansonsten nicht

Mit worldedit kann man auch biome ändern. Müsstest für den Bereich dann eben Tundra auswählen, wenn du willst, dass es dort schneit. Das klappt auch in der Höhe, also dass du unten normaler Wald hast und darüber Tundra, dann schneit es zum Beispiel auf einem Berg ab einer bestimmten Höhe, die du selber auswählst.

Mit Worldguard kannst du bestimmte Bereiche so flaggen das es dort immer Regnet, wenn du das Biom dort ändert schneit es halt.