Minecraft Spigot plugin zum Kisten beschützen?

3 Antworten

Moin,

das beste Plugin was es gibt: https://www.spigotmc.org/resources/modern-lwc-continuation-of-lwc.2162/

erfüllt alles was du willst.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimonKnil
Fragesteller

Danke dir. Von dem Plug-in habe ich schon was gehört und angeguck, so wie es aber für mich aussah, konnte man dort nur die Truhe für sich "abschließen".

Hat sich das in der zwischenzeit geändert ?

Lieben Gruß Timon.

katzebiggi  11.04.2020, 16:25
@TimonKnil

Das war noch nie so. Da hast du was falsch verstanden. Mit der entsprechenden permission wird jede Truhe auotmatisch auf den Spieler gesichert und jeder kann sie auch für andere frei geben. Lies dir mal alles richtig durch.

TimonKnil
Fragesteller
@katzebiggi

Ich habe mir halt videos darüver angeguckt, und da wurde das halt nicht genannt oder so.

katzebiggi  11.04.2020, 16:54
@TimonKnil

Mir ist es egal was Videos sagen, ich nutze es seit der 1.7 bis heute 1.15. Meinste nicht, ich weis wovon ich schreibe?

TimonKnil
Fragesteller
@katzebiggi

Doch doch, so sollte das nicht rüberkommen. Ich war mur nun mal unsicher tut mir leid.

katzebiggi  11.04.2020, 20:27
@TimonKnil

Kein Problem, nur sind Videos meist veraltet und/oder unkorrekt, weil die Ersteller auch nicht so wirklich Ahnung haben. Ganz selten, das mal ein Video wirklich hilfreich ist. Falls du noch Fragen zum Plugin hast, kannst mich gerne wieder fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

TimonKnil
Fragesteller

Dafür muss ich mich einloggen, deswegen habe ich das nicht in Betrachtung gezogen. Lustig dass du dich wieder Meldest 😂

MrAmazing2  11.04.2020, 16:50
@TimonKnil

Joa machste halt kurz mit TempMail n Account xD

Wenn du dich mit Plugins undso beschäftigst wär n Spigot Account schonma ganz gut 😂

Und klaar, bin ja Minecraft-Profi, da muss ich schon antworten :D

TimonKnil
Fragesteller
@MrAmazing2

Jop danke dir will halt nicht immer mit Spam Mails vollgeballert werden... und melde mich auch ungerne irgendwo an, wenn es sich umgeben lässt

Ihr könntet eine Trap Chest nutzen

TimonKnil
Fragesteller

Die kann ja auch jeder öffnen. Soll ich dann eine Falle bauen oder wie ?

TobiMagDangos  11.04.2020, 16:17
@TimonKnil

Ja und man muss eine Hebel oder Redstone Fackel dran machen muss damit die Trap nicht aktiviert wird

Kann ich vielleicht mit euch mit machen ^^

TimonKnil
Fragesteller
@TobiMagDangos

Wie ich die Falle baue weiß ich, aber trorzdem danke. Wir suchen ein plugin und eine langfristige Lösung dafür. Und nein, tut mir leid, wir machen das privat unter Freunden und freunden von freunden. Tut mir leid.