Netflix Teilen mit Familie aber wie?

2 Antworten

Hallo, Crazyhorse677

Durch Netflix-Account-Sharing kannst du dein Lieblingsvideo mit deinen Familienangehörigen teilen. Oder mit einigen Online-Tools kann das Video auch geteilt werden. Mehr detaillierte und professionelle Methoden kannst du hier anschauen.

LG

Wendy

Es ist ganz simpel:

Wohnen du und das Familienmitglied, das deinen Account mitnutzen möchte, zusammen, ist es okay.

Wohnt ihr in getrennten Wohnungen/Häusern, ist es nicht erlaubt bzw. du müsstest pro Account, den du teilst, einen Aufpreis von 5€ oder so bezahlen.