Netflix mit Asiatischer VPN kaufen möglich?

2 Antworten

Illegal ist das nicht, aber das funktioniert in der Regel nicht, denn VPNs erkennt Netflix ohnehin und Netflix wird vermutlich eine indonesische Anschrift haben wollen und ggf. prüfen, in welchen Land eine Kreditkarte ausgestellt wurde.

Zumindest bzgl. der Prüfung der Kreditkarte funktioniert es aber zumeist, stattdessen ein Abo über die Ukraine zu buchen. Nicht vergessen, manche Kreditkarten-Anbieter haben hohe Gebühren für Umsätze ausserhalb des EWR.

Wenn Du die Milliarden an Euros für einen Kauf von Netflix hättest, dann würdest Du die Anwälte, die Dir diese Frage beantworten, aus der Portokasse zahlen dürfen.
Eine Ratenzahlung von 18 € im Monat glaubst Du doch wohl selbst nicht.

(Oder Du hast was anderes gefragt, als Du wissen willst...)