Werdet ihr euch das Apple Vision Pro für 4500€ kaufen?

13 Antworten

Warum sollte ich? Ich habe schon ein vernünftiges Smartphone, nämlich ein Samsung Note 20 Ultra 5g, das vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber mir wesentlich lieber ist, als ausnahmslos völlig überteuerte Produkte mit einem angebissenen Apfel.

Und wer einerseits nach Appleprodukten fragt, Antworten zu anderen Ansichten oder Vorschlägen bei anderen Fragen auf infame Weise kommentiert, aber auch andererseits Fragen wie diese stellt ...

Bild zum Beitrag

... da würde ich nicht entscheiden können, ob das an sozialer Inkompetenz oder absichtlicher Dreistigkeit liegt. Auch die Aussage "Ich muss irgendwie meine Eltern fragen" macht das nicht wirklich besser.

 - (Technik, Apple)

stoi0  09.06.2023, 09:37

Hää was hat das eine mit dem anderen zutun😭😭😭 Lass ihn doch einfach seine Fragen stellen

Nein, werde ich nicht.

Das Geld wäre nicht das Problem aber meine persönliche Einstellung ist, dass ich grundsätzlich nichts kaufe, was ich nicht brauche.

Mit dieser Einstellung bin ich bisher immer gut gefahren und sehe keinen Grund, sie zu ändern....

Nein, so ein billiger Kram kommt mir nicht ins Haus! Ich kaufe grundsätzlich nichts von Apple, was billiger als 5000 Euro ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sehe den Sinn dahinter nicht, hatte mal n VR Brille aber die war auch nicht so besonders

N normaler Computer reicht mir sonst eigentlich auch

Ja 👍

Ich würde es kaufen, nennt mich Geldscheißer oder Apple Fanboy aber ich sehe die Innovation in diesem Teil. Es ist ja halt schon viel viel mehr als eine Handelsübliche VR Brille.

Es ist ja jedem das seine was er sich kauft.

Und ich würde wetten das Samsung etc. auch an so Brillen arbeiten wird.