Glaubt ihr die Apple Vision Pro Brille ist was? Wird sich das durchsetzen und das nächste große Ding sein?

5 Antworten

Ich denke, es wird eher ein Nischenprodukt bleiben. Allein schon wegen dem doch recht hohen Preis. VR wie auch AR ist ja nach wie vor ne teure Spielerei und auch nicht für jedermann gemacht. Es werden sich vielleicht manche Sachen, die die Apple Vision Pro Brille bietet, durchsetzen, aber es wird jetzt kein Kassenschlager.

Nein, viel zu teuer und klobig.

Damit sich sowas durchsetzt, muss es in Preisregionen von Handys kommen (obwohl ich die ü600 € auch recht teuer finde) UND sie müssen so klein und leicht sein, dass man sie sich an eine normale Brille clippen kann. Dann hat man zwar nur eine Art personal HeadUp Display, kann es aber im Alltag nutzen.

Habe gelesen die soll um die 3500€ kosten, also nein, wird sich sicher nicht durchsetzen!

Nein, die ist schlicht zu teuer.

Überteuerte VR Brille mehr nicht und die dummen Kaufen das auch noch.