Werden Russen Europa überfallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch bei all deiner unsinnigen Schwarzmalerei nicht.

Ratlose45
Fragesteller

Unsinn beinhaltet auch das Wort Sinn.

Ratlose45
Fragesteller
@Oponn

Du wirkst auf mich beleidigend in deiner Antwort. Sinnvoller Mensch!

Ratlose45
Fragesteller
@Oponn

Die Unterstellung, dass ich Unsinn von mir gebe. "Wart's nur ab Mr. Higgins, wart's nur ab" (aus Pygmalion, besser bekannt als My fair Lady)

Oponn  14.02.2024, 09:01
@Ratlose45

Deine Schwarzmalerei ist Unsinn. Daran kann ich nichts ändern.

Ratlose45
Fragesteller
@Oponn

O.k. ich akzeptiere deine Einstellung. Du bist noch nicht so weit, wirst es vllt. nie sein. Stecke weiter den Kopf in den Sand. Schön Tach noch!

Oponn  14.02.2024, 16:17
@Ratlose45

Klar, jeder, der nicht deiner unsinnigen Schwarzmalerei folgt, ist einfach noch nicht so weit und steckt den Kopf in den Sand. Du kannst ja nicht falsch liegen.

Ratlose45
Fragesteller
@Oponn

Mach weiter so, Ignorant. Verirrte kann man retten, mit Irren soll man sich nicht abgeben.

Oponn  14.02.2024, 16:23
@Ratlose45

Du meinst, ich sollte mich nicht mehr mit dir abgeben. Warum?

Wenn Sie schon von diesem Deppen und Volltrottel Trampeltier dazu eingeladen werden ist mit allem zu rechnen und würde mich nicht wundern. Putin hat fast nichts mehr zu verlieren und möchte bevor er abnippelt in die russischen Geschichtsbücher ganz oben stehen.

Ratlose45
Fragesteller

Bravo, ich bin voll deiner Meinung. Hitler steht ja auch in den Geschichtsbüchern auf den schwarzen Seiten.

Verunsicherung ist überall. Warum soll es in der Politik anders als in der unmittelbaren Privatsphäre zugehen? Gestritten wird überall unvernünftig, bei den Mächtigen bis zum Krieg, oder beim Normalo bis zur Messerstecherei vor der Haustür.

Vertrauen und Zustimmung zu einer nur auf Verteidigung gerichteten Militarisierung gibt es kaum noch. Das Wort Frieden gilt selten in der Praxis. Sanktionen, Boykotte, Vertragsbrüche rechtfertigen nicht die Verteidigung gewisser moralischer Wertvorstellungen einer bestimmten Nation.

Die Zerrissenheit innerhalb der Gesellschaft wird weiterhin noch gefördert, nicht, weil alle Menschen gleich sind, sondern weil ihre Ungleichheit individuell besonders beachtet werden muss. Opfer und Täter, Antifaschisten und Faschisten werden überall gesehen.

Wie das alles enden soll, darauf können nur unsere Politiker vernünftig antworten.

Ratlose45
Fragesteller

Na du bist wirklich ein Gläubiger wenn du noch Politikern sowas zutraust.

Du meinst wahrscheinlich die EU.

Nein, das wird wahrscheinlich nicht passieren. Die NATO würde eine Gegenreaktionen zeigen und somit wär Russland am Ende.

Ratlose45
Fragesteller

Nein ich meine die NATO angreifen, letztlich seinen Gesinnungsgenossen Tramp el aus U.S.A., wenn der nicht vorher seiner Gelbsucht (Leberschaden) erlegen ist.

Ratlose45
Fragesteller

den Stern krieg st du weil du mir soo leid tust.

Siegt in den USA die Dummheit und Widerwärtigkeit über den menschlichen Verstand wird Putin versuchen die "Operation Gleiwitz" gegenüber dem Baltikum anzuwenden um zu testen wie die westlichen Demokratie reagieren - ob mit Angst und Zurückhaltung oder mit militärischer Entschlossenheit und Einigkeit.

Ratlose45
Fragesteller

Ich bin sicher, diesmal mit Letzterem.