Werden Restmüll-Beistellsäcke auch mitgenommen, wo unsere privaten Restmüll-Containern stehen?

2 Antworten

Es ist regional sehr unterschiedlich wann, wo, welche Säcke abgestellt werden dürfen und wann sie abgeholt werden. Informiere dich am besten bei dem zuständigen Entsorgungsunternehmen oder der Stadtverwaltung um dich nicht der illegalen Müllentsorgung schuldig zu machen.

Nein, dass geht nicht, da man für den Restmüll bezahlen muss. Größere Tonnen gleich mehr Gebühren.

TropicalNights
Fragesteller

Es sind doch bezahlte Beistellsäcke. Deshalb doch die Bezeichnung.