Werden Männer mit zunehmenden Alter immer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

9 Antworten

Ja

lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, aber grundsätzlich finde ich schon, dass das zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

...ich finde schon, wie ein guter Rotwein der mit der Zeit altert ;)

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Bei George Clooney stimmt das. Der sah alsJugendlicher wie eine Eule aus.

Ein guter Freund von mir, so ein Clooney Typ, hat das genau so erlebt.

Viele Männer lassen sich aber gehen und werden im Alter ungepflegt und pupen nur noch in den Sessel.

Nein

Das kann man allgemein auf keinen Fall sagen.