Wie überbrückt man die Zeit als Mann bis ca. 30 Jahren?

6 Antworten

Guten Morgen InfamousDude,

Du scheinst Dich an oberflächlichen Frauen zu orientieren und behauptest, dass alle Frauen so sind, wie von Dir beschrieben. Es gibt auch andere Frauen, wenn es auch weniger sein werden.

Das mit 30 Jahren alles einfacher wird, ist sicherlich nicht so. Du meinst tatsächlich, Frauen sind dann nicht mehr so wählerisch und stellen keine Ansprüche mehr. Du stellst Dich selber damit schlecht dar und auch Frauen, als wäre es dann egal, ob dieser ein Mann gefällt oder nicht, Charakter usw. keine Rolle mehr spielen.

Wenn Frauen sind, wie Du sie darstellst, dann liegt es doch auch an Dir Dich einfach davon zu distanzieren. Vielleicht bist auch Du so, dass Du immer nur auf Äußerlichkeiten "anspringst", denn Du scheinst ja immer wieder bei dem selben-negativen-Typ Frau "anzukommen".

Eine Frau zu suchen, bringt nicht viel, denn sie ist plötzlich da und es stimmt alles.

Frauen mögen auch keine Männer, die viele Dates haben oder immer wieder Frauen ansprechen, da sich das "rumspricht".

Du machst Dir selber so einen Druck und Stress, das wird Dir aber keine Frau bringen.

Bleib doch mal locker. Das Du Dich nach Liebe sehnst, ist vollkommen zu verstehen-trotzdem hör auf zu suchen, da dies immer zu mehr Frustration führt.

Und- vor allem- "finde" eine Frau in der realen Welt und nicht übers Internet.

Du wirst sicherlich auch eine Frau finden und wenn es die richtige Frau ist für Dich, dann spielt eine Grösse oder sonstiges überhaupt keine Rolle, da es um Gefühle geht.

Du bist jetzt eh schon negativ eingestellt und strahlst keine Zufriedenheit aus, was unattraktiv wirkt.

Sei nicht so frustriert darüber, wie viele Frauen sind, denn es ändert nichts daran. Freu Dich darauf, wie es sein wird, wenn die richtige Frau vor Dir steht und das geht oft schneller als gedacht.

Schalt mal die Suche nach einer passenden Frau weg.

Du solltest Frauen nicht verallgemeinern und eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, wird auch mit 30 Jahren nicht drauf warten, dass sie ein Mann endlich "mitnimmt".

Du bist erst 22 Jahre alt, da kann noch viel "passieren", was das Thema Frauen betrifft.

Dein ganzes Leben scheint sich nur um "Frauen" zu drehen. Es gibt sicherlich noch genügend andere Dinge, die Freude machen, bis die "Richtige" da ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Deine Frage muß lauten: Wie überbrückt man die Zeit als Mann bis ca. 80 Jahren?

Wenn du mit 22 kein Interesse bei Frauen erweckst, wirst du, nach meinen eigenen Erfahrungen, da nie- und ich bin heute 71.

Eine eigene Wohnung solltest du anstreben. Deinen Wert bei Frauen ändert das nicht. Dein Wert steigt mit zunehmenden Alter nicht.

Du solltest dein Leben dir schön gestalten, in dem Bewußtsein, es ohne Frauen zu verleben. So vermeidest du Frust, und ja: Auch Frauen können Ärger bereiten, wenn man eine hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich glaubst, es wird mit 30 besser... dann muss ich dich enttäuschen.

Es wird nicht besser, die Frauen erwarten dann noch mehr als jetzt, denn dann geht es um Familie und Sicherheit und immer noch um Attraktivität die du scheinbar nicht mitbringst ? egal ob verhalten oder Aussehen, beides muss stimmen auch mit 30 noch.

InfamousDude
Fragesteller

Klar ändert sich das mit 30. Frauen finden ältere Männer IMMER attraktiver, ganz ganz wenige Ausnahmen gibt es, aber das sind Ausnahmen. Eine Frau, die 30 ist und eine Familie gründen will, Kinder kriegen und noch Single ist, ist viel verzweifelter auf der Suche nach einem Partner und da sind die Erwartungen dann nicht mehr so hoch wie mit Anfang 20.

Ich bin gutaussehend, trainiert, nett - meist zu nett, ich hab nen guten Beruf

Bin aber mit 22 Jahren für viele zu jung, mit 168cm Körpergröße für alle zu klein und noch daheim zu wohnen macht mich unattraktiv. Auf dem letzten Date wo ich war, war die Dame 5 cm kleiner als ich, hat sich aber durchgehend über meine Körpergröße lustig gemacht und die ganze Zeit unterstrichen das ich zu klein bin. Ich kann noch weitere Dinge aufzählen

Fotograf1986  26.03.2023, 03:33
@InfamousDude

Dann weist du doch was zu tun ist. Such nach kleinen Frauen, zieh zuhause aus. Wobei der ch dir aus Erfahrung sagen kann, das Frauen die Körpergröße egal ist.

Ich bin auch nur 167-168cm. Fast alle meine Ex-Freundinen waren locker 1 Kopf gröser als ich. Meine jetzige ist sogar 180cm.

Größe ist also vollkommen egal. Das mit der Gröse ist ein Incel Mythos und die lügen ja bekanntlich.

Lass dir also keine Märchen einreden.

Ostsee1982  26.03.2023, 09:05
@InfamousDude

Ein "IMMER" gibt es nicht! Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und von deinen festgefahrenen Wahrheiten abkommen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt Frauen die kleinere Partner haben, die HartzIV beziehen, die eine Behinderung haben etc pp.

GOTT1986  20.05.2023, 02:11
@InfamousDude

Stillose und toxische Frauen unbedingt stehen lassen. Einfach gehen.

Alloysius  22.05.2023, 15:52
@InfamousDude

nett- meist zu nett. Genau, damit hast du keine Chance. 'Nee, Allo, du bist zu lieb...'.habe ich schon gehört.

Und denkst du wenn du 30 bist wird es viel besser? Deine Einstellung zum Leben und vorallem zu Frauen ist einfach falsch. Wenn du so denkst, dann will dich erst recht keine.. sorry.

Und wie willst du 8 Jahre überbrücken? Leb dein Leben jetzt und genieß dein junges Erwachsenenalter, und vorallem denk nicht so viel nach. Die Zeit vergeht schon von alleine, man muss nur etwas aus dieser Zeit machen.

InfamousDude
Fragesteller

Wie schalt ich das im Kopf ab eine Beziehung, Liebe und Zuneigung zu wollen?

Weed42051996  26.03.2023, 03:17
@InfamousDude

Nicht Abschalten, ich weiß es ist schwer aber geb die Hoffnung nicht auf, glaub immer an das gute im Menschen, leider wird nix mehr so wie es Mal war...

Aber irgendwann kommt die richtige.

InfamousDude
Fragesteller
@Weed42051996

irgendwann....

toll wenn ich 30+ / 40+ bin

Bis dahin bin ich allein, da kann ich mich auch gleich umbringen gehen

Weed42051996  26.03.2023, 03:29
@InfamousDude

Kann dir keiner sagen wann irgendwann ist. Nur es erzählen immer alle das ja jeder Topf seinen Deckel findet und man ja nicht danach suchen soll.

Kann dir leider auch nicht mehr sagen weil bin Grad selber am noch klar kommen auf unsere Generation.

Fotograf1986  26.03.2023, 03:35
@InfamousDude

Die Richtige kann dir schon morgen über den Weg laufen. Wichtig ist nur das du dann auch der Richtige für sie bist. Arbeite an deinen Sozialkompetenzen. Damit du gut vorbereitet bist und die nötigen Voraussetzungen hast um dir eine Beziehung zu verdienen.

Torbenn  26.03.2023, 03:43
@InfamousDude

Musst du ja nicht. Aber erzwingen geht in der Regel schief. Such dir Hobbys treib Sport geh raus. Suche nicht. Lasse dich finden. Wenn du frei und ausgeglichen bist passieren meist die besten Dinge

Fotograf1986  26.03.2023, 03:50
@Torbenn

Hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können. Gut gesagt

Alloysius  22.05.2023, 15:58
@InfamousDude

Klar kannst du dich umbringen, aber was hindert dich daran, dein Leben aktiv ohne Frauen zu gestalten?

Absolute komzentration auf dich. Vergiss die Röcke. Lerne, mach Sport, arbeite dir den Arsch ab. Als mann stehst du allein. (Empathy gap)

Alloysius  22.05.2023, 16:03

Genau. Über die Woche im erlernten Beruf, samstags auf dem Bau und sonntags 15 Stunden Schicht auf dem Taxi. So war meine Zeit in deinem Alter. Heute mache ich in drei Orchestern Musik. Frauen satt, aber keine Chance. Halt back row.