Warum gehen deutsche Frauen Beziehungen zu Ausländern aus dem Nahen Osten ein?

Kometenstaub  12.07.2022, 19:47

Du bist also nicht schön?

fuesa
Fragesteller

Gemäß unserer Kultur muss ein Mann nicht schön sein.

Der Mann muss stark und erfolgreich sein

Keine Frau sucht einen Mann wegen seinem Aussehen in unserer Kultur.

8 Antworten

Wie sagt man so schön: „Schönheit kommt von innen“. Bei dir scheint das allerdings nicht zutreffend zu sein. Woher eine Person kommt, hat keinerlei Aussagekraft über deren Attraktivität, Charakter und Persönlichkeit. Deine eigenen Vorlieben sind nicht die der Gesellschaft und deine eigene Meinung ist zudem ziemlich rassistisch. Leider trifft dies auch auf viele andere Kommentatoren zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Das ist dann deine persönliche Meinung, aber es gibt genau so viele attraktive Männer aus dem Nahen Osten wie aus Europa!

Viele Araber pflegen die "Macho" und "dominant" Nummer eben mehr als der Durchschnittsdeutsche. Das kommt vornehmlich bei schlecht gebildeten und unselbstständigen Frauen gut an.

Europäische Männer sind attraktiver und schöner.
obwohl sie dem Schoenheitsideal nicht entspreche

ist deine meinung - aber vielleicht nicht die dieser frauen. jeder hat ja nen eigenen geschmack und steht daher auch auf andere männer.

Weil es so eine Ethnomode gibt ... alles exotische ist gut. Auch wenn man verhauen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinjaBat  12.07.2022, 19:48

Das ist halt wirklich so...echt krank die heutige Gesellschaft. Vor allem in Beziehungssachen.

Perry450563  30.10.2022, 11:20

Aber Roboter verhalten für Menschen kommt es auch nicht normal vor oder nicht? Es geht nicht um korrekt sein oder respektvoll aber Humor und bisschen menschliche Persönlichkeiten fehlt so am meistens für bei solche deutschen..wenn du es verstehst