Werden kleine Amazon Packete zugestellt?

8 Antworten

Bei uns landen sie in dem Briefkasten.

Normal müsstest eine Email bekommen haben mit weiteren Angaben.

Da steht auch drin, ob es als Brief oder als Packet verschickt wird.

Bei dem Packet hast du mit der Sendungsverfolgungsnummer die Möglichkeit das Packet zu verfolgen und einen Abstellort im Vorfeld zu bestimmen bspw.

Wenn es als Brief verschickt wird, dann wird es einfach in deinen Briefkasten geschmettert.

Könnte aber auch sein bei einem kleinen Packet, dass wenn es in den Briefkasten passt, es dann auch dort reingeworfen wird. Hierbei müsstest aber eine Email erhalten, wenn die angekommen ist.

Kommt drauf an, ob es als Paket, Päckchen oder als Brief versendet wurde.

wenn das Packet nur so klein wie ein Taschenbuch ist

Bei der Post/DHL dürfen auch Pakete in den Briefkasten geworfen werden, wenn sie vollständig hineinpassen.

Paket bitte ohne c.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe schon mehrfach, auch von Amazon, im Briefkasten Sendungen vorgefunden wenn sie reingepasst haben! Für mich nichts ungewöhnliches!