Wo finde ich mein Packet? Das Päcken wurde an "TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER0A3" zugestellt? Wo finde ich es jetzt?

2 Antworten

Sicher dass das Paket schon zugestellt wurde? Also das sie es zumindest versucht haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

meoKrapf
Fragesteller

Die bestellung ist zugestellt ist mit einem Häckchen versehen . Da drunter steht, das es an den oben benannten Service point zugestellt und abgegeben wurde.

TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER0A

Dieser Status steht auf der Webseite von dhl.de oder bei Amazon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meoKrapf
Fragesteller

Das steht bei DHL wenn man den Tracking code eingibt.

meoKrapf
Fragesteller

Und zusätzlich bei Amazon

Zugestellt am : 20. Februar

Unterschrieben von : TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER0A3