Packet von Amazon aus dem Briefkasten geklaut?

2 Antworten

Wende dich an den Kundenservice von amazon

1. Paket schreibt man ohne »ck«.
2. Wenn es ein Paket war, dann müsste auch die Sendungsnachverfolgung greifen. Wenn es KEIN Paket war kann Amazon nicht wissen das es zugestellt wurde.

Wie groß war die Sendung denn? Was hast du bestellt? Kleinkram oder ein größeres Gerät?

desperador
Fragesteller

Ein Oszyloskop kit ( schätze mal 25cm lang 20 breit und 5cm hoch )

Gaskutscher  02.01.2017, 08:41
@desperador

Könnte also knapp noch in den Briefkastenschlitz gepasst haben.

Geh bei Amazon auf die Seite mit deinen bisherigen Bestellungen. Dort solltest du die Möglichkeit zur Reklamation haben.