Werde ich jetzt fett?

FreddyKrueger6  04.03.2023, 00:50

Wieso möchtest du zunehmen? Ist fett werden etwas positives für dich?

TreuloseTomate8
Fragesteller

Ich bin Untergewichtig 😐 (bis 60kilo)

3 Antworten

versuch mal dazu (Kraft)sport zu machen und trink zusätzlich Eiweiß shakes und vor allem wichtig masse shakes das dann 500ml mit ungefähr 1000 Cal

das ersetzt dann eine Mahlzeit und geht easy runter haben mehrere Kollegen so gemacht um aufzubauen aber musst schon bissche durchziehen damit man was sieht

Hallo TreuloseTomate8,

es kann sehr unterschiedliche Gründe haben, warum du nicht bzw. sehr schnell zunimmst. Unteranderem kann es sein, dass du einen schnellen Stoffwechsel hast. Ich würde an deiner Stelle diesbezüglich mal zu deinem Hausarzt gehen.

Beste Grüße

Bora

Du willst bestimmt nicht wirklich fett werden, nur kräftiger. Muskeln aufbauen durch sportliche Aktivitäten ist da besser als sich zu überfressen. Hat ein Arzt gesagt das du zunehmen musst oder nur Google? Das mit dem BMI sind alles so durchschnittliche Angaben und passt nicht für jeden zu 100 Prozent.