Werde ich es schaffen mit ungefähr 1200 Kalorien pro Tag Bauchfett zu verlieren?

3 Antworten

Du nimmst optimal ab, wenn du 300-400 kcal unter deinem Gesamtbedarf bist (nicht unter dem Grundbedarf!).
Wenn dein Gesamtbedarf ca.1530-1730 kcal beträgt, sind 1200 kcal auch zum Abnehmen schon bisschen wenig, aber noch ok (von den 1530 als Gesamtbedarf ausgehend).
Durch Sport kannst du einen austrainierten Körper bekommen und deine Ergebnisse werden verstärkt, also lohnt es sich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Mit 1200 Kcal nimmst du ab. Verabschiede dich aber von dem Gedanken, dass das nur am Bauch geschieht.