Werbung auf GuteFrage - Punkte abhängig?

Skippy2002  13.10.2023, 16:54

Nutzt du GF nur via App oder auch via Browser? Beim Browser hab' ich überhaupt keine Werbung, dank uBlock Origin.

NaturCBP
Fragesteller

Über die App

14 Antworten

Weniger werden sie nicht. 😉 Sofern Du schon das 30ste Level überschnitten hast, ist es ab diesem Punkt unmöglich, weitere Werbungen bei Dir zu bekommen.

Ansonsten musste es wohl ein Problem sein, wenn Du auch nach Level 30 Werbungen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn die noch unter dem 30sten Level sind, ist das normal. Wenn es drüber sein sollte = unmöglich da alle Werbeanzeigen ab dem 30sten bei jedem abgeschaltet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktuell muss ich sagen Rastet Die Werbung richtig aus. Früher war das ca 1-2 anzeigen in der Stunde. Aktuell ist es bei jedem öffnen der App und bei jeder 2. Frage! Unverschämt, finde ich.

Ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr.

Davor ist es Zufall.

Du kannst aber ein Kostenpflichtiges abbo abschließen, das kostet nur wenige Euro und die Werbung + Tracking ist weg.

Aber irgendwie muss sich Gutefrage.net Finanzieren können!

Bei mir ging's früher mit der Werbung. Mittlerweile wird man regelrecht bombardiert mit Tenmu und anderer seltsamer Werbung. Meine Seite hängt regelrecht ohne Ad Blocker und ohne den ist das nicht auszuhalten. Aber ab Level 30 haben wir keine Werbung mehr.

Skippy2002  13.10.2023, 17:01
regelrecht bombardiert

Aber dennoch nicht so arg, wie man's bei Millionen Apps von Android erlebt, oder?

Ich hatte schon Apps, da kam alle 3 Sekunden eine 40 Sekunden Werbung, die man grundsätzlich nicht überspringen konnte - das war nur mehr absurd.