Gutefrage Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin ü lvl30 sprich was besseres 50%
Ja Werbung ist viel zu viel geworden 6%

8 Antworten

Ich finde die Werbung nicht schlimm, gehört dazu. LG

Bin ü lvl30 sprich was besseres

Ich bin zwar über 30 aber wenn ich fragen ausgeloggt ansehe dann ist überall Werbung das man nur die mitte sieht bei mir. Und es nervte auch wenn ekelhafte Werbung kam

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Bin ü lvl30 sprich was besseres

Unter Level 30 ist das eigentlich kein Problem

SeeUSpace
Fragesteller

Damals nicht. Mittlerweile ist es wirklich die hölle

Ja Werbung ist viel zu viel geworden

vor allem am handy.

Ich habe hier noch nie Werbung gesehen. Benutze einen Ad Blocker, und das sollte jeder machen.

SeeUSpace
Fragesteller

Adblocker komplett unnötig. DNS Server zu andern ist viel effektiver. Abgesehen davon kriegst du eh keine Werbung weil du Level 32 bist

Christi88  15.01.2024, 00:57
@SeeUSpace

Warum anderst du dann nicht den DNS Server? Mir ist AdBlock lieber. Und wie gesagt, ich hab hier noch nie Werbung gesehen.

SeeUSpace
Fragesteller
@Christi88

Das ist mein 2. Handy. Bin zu faul mich drum zu kümmern