Wer wiegt mehr?

6 Antworten

In der regel kann man das nicht pauschal sagen, da die Grenze zum fett sein viel höher ist als zum groß sein.

Im allgemeinen jedoch sind wohl große Menschen mit normaler Figur schwerer als kleine "fette". Ich bin 201cm groß und 103 kg und schwerer als ein kleiner (160cm) fetter (100kg) schwerer Mensch.

Es lässt aber ein Vrgleich grüßen:

Größter Mensch - 272cm groß / 222kg schwer schlanke Figur

Dickster Mensch - 185cm groß / 500+ kg schwer..

Nein, das kann man nicht pauschal sagen.

100 Kilo verteilt auf 2 Meter sind gleich schwer wie bei 1,50 Meter.

Nein, man kann nicht einfach vergleichen

Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, und wer bisschen Grips hat, weiß das auch.

Muskelmasse wiegt zwar mehr als Fett, aber es kommt dann doch sehr auf die Induvidien an.