Wo gibt es sehr sehr enge Damen Jeans zu kaufen?

7 Antworten

Hi,

Ivh kenne das problem sehr gut. Ich habe früher immer bei talijweijl meinfe hosen gekauft. Die sitzen zwar sehr sehr gut aber bei öfterem Tragen löst sich der stoff irgendwie leicht auf... Probier am bestenn welche von der Marke ONLY oder VERO MODA die sitzen wie ne 1 und sind auch hochwertig 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apalu
Fragesteller

Vielen Dank 🙈

Kann dir auf jeden Fall Topshop Hosen empfehlen oder als günstige Alternative dazu welche von Primark. Hatte das Problem früher auch, aber da kann man die Länge und Weite angeben. Muss man einfach mal messen :)

Ich nehme mir dafür Zeit und bummel durch die Geschäfte. Ich trage auch Damen-Jeans. Wenn der eine Laden für mich nichts hat, dann der Andere. Am Ende habe ich was ich suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du ein junge bist guck einfach mal bei jack&jones oder bei zara

hollister

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .